Über mich


kurzinfo

Ich bin Dominic Wunderlich, 14 Jahre alt und hab mir vor 5 Jahren das Fotografieren selber beigebracht. Anfangs knipste ich nur nebenbei. Mittlerweile kann ich meine Kamera sehr gut bedienen und fotografiere fast täglich. Meine Hauptinteressen sind die Landschafts- und Portraitfotografie. Größtenteils fotografiere ich Landschaften in der Umgebung von Kamenz, manchmal mache ich aber auch größere Ausflüge, wie z.B. in die Sächsische Schweiz.

Social Media

Instagram: @dmncwndrlch

Facebook: Dominic Wunderlich

 


Equipment

Kameras: Sony A58, Sony A7II

Objektive: Sigma 17-50mm f/2.8, Canon 50mm f/1.8

Stativ: K&F Concept TM2324

Filter: 64x ND Filter, Zirkularer Polfilter

 

Programme: Lightroom CC, Photoshop CC

 

Reisen und Ausflüge

2017 April - VVO Entdeckertag

2017 Mai - Rakotzbrücke 

2017 Juli - Bodensee und Appenzeller Alpen

2017 Oktober - Sächsische Schweiz/Elbsandsteingebirge (2x)

                            - Zittauer Gebirge

2017 November - Sächsische Schweiz/Elbsandsteingebirge